Billige Flugtickets
 FLUGSUCHMASCHINE:
Von:
Nach:
Hinflug:
 .  .    
Rückflug:
 .  .    
Reisende:
 NAVIGATION:

billigflieger-tickets.de
Startseite
billigflieger-tickets.de
Forum
billigflieger-tickets.de
Billigflieger News
billigflieger-tickets.de
Flughafen
billigflieger-tickets.de
Airlines
billigflieger-tickets.de
Gutscheine

billigflieger-tickets.de
Werbung schalten
billigflieger-tickets.de
Impressum
billigflieger-tickets.de
Kontakt



 Airlineinfo: British Airways

 Servicerufnummern:

Servicehotline:
01805 / 266522 (14 Cent/Minute)

Die Servicehotline für allgemeine Fragen erreichen Sie Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

Beschwerdehotline:
01805 / 663967 (14 Cent/Minute)

Die British Airways Beschwerdehotline ist Montag bis Freitag von 7.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.

Hat British Airways Ihr Gepäck verloren? Dann melden Sie sich hier:
069 / 945192273

Die Gepäckermittlungs-Hotline ist täglich von 7.00 bis 23.00 Uhr besetzt.

 Wissenswertes:

British Airways ist spätensten seit dem Zusammenschluss mit der spanischen Iberia neben Lufthansa, Emirates und Airfrance/KLM eine der größten und weltweit bekanntesten Fluggesellschaften. Der zentrale Drehscheibe von British Airways ist der Flughafen London/Heathrow, der durch diverse Probleme mit der Gepäckabfertigung in der jüngeren Vergangenheit negativ aufgefallen ist. British Airways gilt als sehr sichere Airline. Trotz der Größe waren die Flugzeuge erst an zwei größeren Zwischenfällen, darunter 1976 ein Absturz nahe Zagreb.

 Angeflogene Flughäfen:



 Erfahrungsberichte British Airways

Was haben Sie für Erfahrungen mit der Fluggesellschaft British Airways gemacht? Schreiben Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen billigflieger-tickets.de Benutzern bei der Wahl der richtigen Airline. Ihr Urteil über die Fluggesellschaft British Airways zählt!


Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Nachricht:
   


 5 Kommentare zu :

Elly schrieb am 11.12.2015:

Three weeks off? That is a lot but that may be how BA schedules work- esp if he was inatnretional crossing many time zones. Widebody inatnretional pilots often work only 2 or 3 trip sequences a month.If he were domestic, it may be totally different. The employing airline and the kind of flying they do affects the pilot schedules quite a bit. Two weeks on with two off is NOT the norm for the vast majority of airline pilots. I fly domestic and am usually away for 4 days/3 nights, followed by 3 days off, then another 4 days flying. I generally fly 85 hours per month. Total time away from my base each month is about 300 hours. I generally have 13 days off per month.Here is an example of a typical domestic major pilot schedule-Here is an example of a typical domestic regional pilot schedule-
Mariana schrieb am 12.10.2015:

It all depends, as btrnfemeoeioned on seniority (placing bids on a roster) and what kind of commercial pilot the pilot is. But I would agree that the BA pilot was probably taking leave after his tripMy father is a Senior Captain for a National Carrier, on the long-haul fleet. He would get like a 5-day Hong Kong trip, where all days away from home, including the day he leaves and gets back is 5 days. Then he would be home for around 3 or 4 days then go on another trip. It all depends how the roster turned out. He also gets leave every now and again, usually for two-three weeks or so. Then other commercial charter pilots, sush as myself, work a bit differently. It depends when the work comes into the company, and when you are required to fly. I fly away from home on a contractual basis, and work 6 weeks on, 2 weeks off. Usually flying all day, everyday, obviously keeping within crew and duty periods.
Ronnie schrieb am 09.10.2015:

Proficiat! Ik wens jullie een hoop (een stuk of 100?) fijne jaren samen en ook een hoop (een stuk of 100?) kideernn in de toekomst. ... tenzij jullie dat niet willen natuurlijk. Dan niet.GrtzAdriaan
Spud schrieb am 18.09.2015:

My prlebom was a wall until I read this, then I smashed it.
Kerry schrieb am 29.08.2013:

Am 19.07.2013, 19:25 Uhr folg ich mit British Airways nach London um meine Familie zu besuchen. (Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor immer mit „Billig-Airlines“ gereist bin und dass dies mein erster Flug mit British Airways war.) Aufgrund eines technischen Problems konnte die Maschine nicht rechtzeitig starten und wir mussten zur Klärung der Lage zunächst einmal im Flugzeug verharren. Nach mehreren Durchsagen wurde uns mitgeteilt, dass es wohl eine Zeitverzögerung von ca. 3 Stunden geben wird und dass jetzt noch kurz abgewartet werden und wir dann wieder aus dem Flugzeug, zurück in die Waiting-Hall gebracht werden würden. Bis dato hatte dies noch keinerlei negative Auswirkung auf das Flugunternehmen. Zu Verzögerungen kann es immer kommen und das Team an Bord war sehr aufmerksam. Womit ich allerdings bis heute überhaupt nicht klar komme und dies mich auch noch so beschäftigt, dass ich knapp 5 Wochen später immer noch darüber nachdenke und mich aufrege, ist Folgendes. Als wir nach ca. 1 Stunde des Wartens immer noch nicht genau wussten ob, wann und wie es weitergeht und wir immer noch im Flugzeug saßen, wurde auf einmal die erste Klasse mit Getränken und Snacks versorgt und wir in der zweiten Klasse, durften zuschauen. Die zweite Klasse bekam nicht mal ein Glas stilles Wasser. Wir saßen alle im selben Flieger, hatten alle dieselbe Verspätung und es war mittlerweile Freitagabend 20:30 Uhr. Wir waren alle erledigt, hatten alle einen harten Arbeitstag hinter uns und das letztes was man dann noch gebrauchen kann, ist wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden!!! Dieses zu beobachten lässt British Airways in einem ganz schlechten Licht stehen. Ich bin absolut enttäuscht und werde nicht mehr mit British Airways fliegen und auch meinen Bekannten von diesem Ereignis berichten, es sei denn, ich will unbedingt wie was Schlechteres behandelt werden.



Anmerkung: Wir versuchen die Seite British Airways - Airlineinfo so aktuell wie möglich zu halten. Allerdings bleiben alle Angaben ohne Gewähr.
 LATEST NEWS:
billigflieger-tickets.de
billigflieger-tickets.de
billigflieger-tickets.de


another quality page powered by