Billige Flugtickets
 FLUGSUCHMASCHINE:
Von:
Nach:
Hinflug:
 .  .    
Rückflug:
 .  .    
Reisende:
 NAVIGATION:

billigflieger-tickets.de
Startseite
billigflieger-tickets.de
Forum
billigflieger-tickets.de
Billigflieger News
billigflieger-tickets.de
Flughafen
billigflieger-tickets.de
Airlines
billigflieger-tickets.de
Gutscheine

billigflieger-tickets.de
Werbung schalten
billigflieger-tickets.de
Impressum
billigflieger-tickets.de
Kontakt



 Airlineinfo: Condor

 Servicerufnummern:

Buchungshotline:
01803 / 333130 (9 Cent / Minute)

Servicehotline:
0180 / 5767757 (12 Cent / Minute)

 Wissenswertes:

Condor Tickets können auch über das Reisebüro gebucht werden.

Bei Condor haben Sie in der Tourist Class 20kg Freigepäck. Bleiben Sie länger als 30 Tage erhöht sich die Freigepäckmenge auf 30kg. In der Comfort Class haben Sie sogar Anspruch auf 40kg Gepäck.

 Angeflogene Flughäfen:



 Erfahrungsberichte Condor

Was haben Sie für Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Condor gemacht? Schreiben Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen billigflieger-tickets.de Benutzern bei der Wahl der richtigen Airline. Ihr Urteil über die Fluggesellschaft Condor zählt!


Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Nachricht:
   


 27 Kommentare zu :

Karin Boehmlaender schrieb am 06.03.2016:

Mit Condor hat man immer schlechten Service. Schade das Condor die Hoheit hat für die meisten Ziele.
Daniela schrieb am 11.12.2015:

You've posted some good stuff on the topic, are you prinerapg to do a FAQ facing this problem in the future, as i've some much more questions that may possibly be common to other readers.
David schrieb am 17.09.2015:

Yes if you have other questions they would gaterly help in the creation of an FAQ. Please post them here and I will make sure to include them in the FAQ.
Reiner Struwe schrieb am 06.07.2015:

Habe meine sonnenbrille beim Rückflug von Antalya am 9.5.2015 Flug DE6785 vergessen.Die Brille ist dunkel u in sehstärke das etui von Krane-Optik.Die Brille hat oben in der Gepäckablage gelegen. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
dr. schwibs schrieb am 30.10.2014:

Wir wollen mit Condor am 17.09.2015 nach Mallorca fliegen ab Leipzig und am 27.09.2015 zurückfliegen. Wie kann ich heute schon preiswert buchen - nur Condor. 2 Personen
Sylvia schrieb am 28.07.2014:

Habe mein Handy im Flugzeug liegen lassen & wie verlangt eine Email (Telefonnummer gibt es für sowas nicht!!!) mit ausgefülltem Formular (Flug, Flugnr., Datum, Bankverbindung, etc.) an Condor geschickt!! Nie eine Antowrt bekommen!! Nie wieder fliege ich mit Condor!
A. Lindemann schrieb am 01.07.2013:

Habe auch eine Lesebrille im Flugzeug vergessen. Habe heute Naricht bekommen, dass sie trotz intensiver Suche nicht gefunden wurde. Das kann ich einfach nicht glauben. Sitznummer u nd Flugdaten sind bekannt und ich weiß zu 100 % dass sie in der Tasche des Vordersitzes steckte. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir Hilfe bei der Beantwortung meiner Fragen suchen. Meine erste Anlaufstelle ist "Akte" mit Ulrich Meyer. Vieleicht melden sich ja noch mehr Fluggäste die so lapidare Auskünfte nicht hinnehmen wollen?!
W.Noanos schrieb am 04.05.2013:

Kann man ein Stativ Gewicht ca.1,8 Kg in den Flieger mitnehmen oder extra als Gepäck aufgeben wie zum Beispiel einen Buggy ? Mit freundlichen Grüßen W.Noanos
Hübner Maria schrieb am 06.06.2012:

Ich fliege jahrelang mit der Condor u. bin sehr zufrieden.Was bei sunexpress nicht der Fall ist.Ich würde gerne kostenlose Werbung auf den kleinen Monitoren im Flieger für Sie machen.Meine Meinung ist ich bin immer freundlich behandelt worden.Im Gegensatz zu Sunexpress die teilweise sehr unfreundlich sind.Ich kann nur sagen "Einmal Condor immer Condor" Ich würde mich freuen zwecks der Werbung etwas von Ihnen zu hören.Dies wäre einmal etwas anderes u. kostet Sie nichts.
RITA EMRICH schrieb am 05.05.2012:

Habe am 26.04.12. meine Handy in der Condormaschine verloren.Tasche lag unter dem Sitz.Den Verlußt bemerkte ich gleich im Bus zum Flughafengebäude.Leider hat sich niemand der Condormitarbeiter meinem Problem angenommen.Es bestand nicht das geringste Interesse mir zu helfen mein Handy zurück zu bekommen.Mit etwas gutem Willen hätte sicher jemand nachschauen können. Aber ich wurde auch mit der Emailadresse abgespeist. Nach einer Wartezeit von 8 Tagen bekam ich die Mitteilung, daß nichs gefunden wurde.
Bernd Brandt schrieb am 04.04.2012:

sehr schlechte Erfahrung. habe meine Kamera im Flieger vergeseen. Habe den verlust sofort gemeldet. Nach Androhung mit einem Rechtsanwalr kam dann die Antwort das Teil wurde nicht gefunden. Die kamera lag unter meinem Sitz so das ein Passagier sie nicht oder nur mit Mühe finden konnte. Die wurde schlichtweg gestohlen. Ich werde nie wieder mit condor fliegen
Businessgolfer schrieb am 15.02.2012:

Ich habe wiederholt versucht ein weißes Oberteil, das ich im gepäckfach über meinem Sitz in der Premium Eco am 24.1. Verloren habe,zurück zu bekommen . Ich habe noch nie mit so wenig interessiertem Personal und mit so wenig Engagement auf eine derartige Anfrage zu tun gehabt. Ich erwäge damit an die Presse zu gehen. Wir haben alles versucht inkl Bild.....
klaus weigand schrieb am 17.01.2012:

Sehr geehrte Damen + Herren, heute bin ich mit Condor Flug DE 2550, Sitz 20C von Frankfurt/Main nach Lanzarote geflogen.Da die oberen Gepäckfächer beim Einsteigen bereits belegt waren + mein Bordcase nicht unter dem Vordersitz verstaut werden konnte, nahm die zuständige Stewardess (Name leider unbekannt) mir den Koffer ab + sagte mir, er würde bei den Kinderwagen unter der Nummer 28 ABC untergebracht werden. Bei Ankunft war das Gepäckstück aber nicht auf dem Band + die zuständige Dame von Swissport konnte es trotz mehrmaliger Nachfrage im Flugzeug nicht ausfindig machen. Natürlich habe ich keinen Gepäckschein, da es ja normales Bordgepäck war. - Können Sie mir helfen, das Bordcase wiederzufinden? Es ist schwarz (wie leider die meisten) + hat auch die vorgeschriebenen Abmessungen + ist nicht abgeschlossen. Es befinden sich eine rotkarierte Wolldecke, ein Rasierapparat von Braun, mehrere Bücher + Spiele darin. - Die Stewardess, die mein Bordcase verstaut hat, hat mir auch Zigaretten verkauft: Trolleys: POO32 1, POO32 2. Momentan befinde ich mich in der Anlage Villas Heredad Kamezi in Pto.Blanca + wäre für eine gute Nachricht dankbar. - Mit freundlichem Gruß - Klaus Weigand
Dietrich Mätge schrieb am 24.12.2011:

Sehr geehrte Damen und Herren. Eine Behörde möchte meine Flugbewegungen erfahren. Im Herbst 2009 bin ich Ende September, im Oktober oder sogar erst im November 2009 von LARNACA nach HAMBURG mit Condor geflogen.Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir meine Flugdaten nennen könnten. Frendliche Grüsse. Dietrich Mätge
Linus Baumer schrieb am 08.12.2011:

Sehr geehrte Damen und Herren Seit über 2 Wochen bin ich auf der Suche nach einem liegengelassenen Gepäckstück. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? Hier mein Mailverkehr: Sehr geerte Damen und Herren Heute Samstag, 19.11.2011, bin ich mit Condor von La Habana nach Frankfurt geflogen und habe ein Bild in einer Kartonrolle im Gepäckfach liegen gelassen. Angaben zum Flug Condor DE 5185 HAVANNA 18.11.2011; 21:45 - FRANKFURT/MAIN 19.11.2011 - 13:35 Sitzplatz 16H Angaben zum Gegenstand und Fundort Es handelt sich um ein Bild (abstraktes Oelbild), welches in einer grauen Kartonrolle eingerollt war. Da der Sitzplatz 16H sich unmittelbar unter dem Gepäckfach mit den bezugsbereiten Zeitschriften befand, musste ich diese Kartonrolle aus meinem Handgepäck herausnehmen und eigenständig hineinlegen. Die Rolle rutschte dadurch ganz nach hinten und beim Aussteigen ging sie vergessen. Leider sass ich bereits im ICE nach Basel, als ich dieses Missgeschick feststellte. Besteht die Möglichkeit, das Sie mir das zusenden? Meine Adresse lautet wie folgt: Linus Baumer Talackerstrasse 50 CH-8500 Frauenfeld Schweiz Ich danke Ihnen ganz herzlich, wenn Sie sich meiner Nachfrage annehmen. Oder mir je nach Situation ein Suchformular zusenden oder dergleichen. Danke auch für eine kurze Rückantwort, damit ich weiss, dass das ganze bei Ihnen aufgenommen worden ist. Mit freundlichen Grüssen Linus Baumer libaumer@sunrise.ch
Harry Raupach schrieb am 08.09.2011:

Ich warte seit dem 3.09.2011 auf ein Angebot: San Jose Costa Rica nach Frankfurt am Main Hinflug: 18.12.2011 Rückflug: 02.02.2012 Drei Erwachsene und ein Kind 11 Jahre Bitte dringendst Bearbeiten, Gruss Harry Raupach
Stephanie Weber schrieb am 23.08.2011:

wir sind am 20.08.2011 mit der Flug DE5079 aus FT Lauderdale in Frankfurt gelandet und haben ein Handgepäckstück liegenlassen. Dieses wurde sehr schnell von uns bemerkt aber der Busfahrer wollte uns nicht zurück zur Maschine bringen. Wir konnten nur per Email- noch nicht einmal per Telefon- Ihnen den Verlust mitteilen. Trotz genauer Beschreibung, schwarzer Thumi Trolli, wir saßen Reihe 19, ist er nicht auffindbar. Wie kann das sein? Ich bin hier an der Stelle sehr unzufrienden mit Ihrem Service und Ihrer kurzen knappen und kundenunfreundlichen Antwort.
Räder schrieb am 23.06.2011:

Wir sind von Palma de Mallorca nach Schönefeld am 19.6.um 17.50 Uhr geflogen. Viele waren empört,da die Stuardess Frau Thelen den Kindern erst was zu trinken gegeben hat,als sie bitte gesagt haben.Bis dahin schaute sie den Kindern tief in die Augen und fragte:"Wie sagt man da?" und gab immer noch einen Spruch über gute Erziehung dazu ab,als das Kind (natürlich)ganz lieb bitte sagte. So hatten wir uns den Rückflug nicht vorgestellt.
Schwab Yuliya schrieb am 13.05.2011:

Hallo! Ich habe während des Fluges von München nach Antalya, am 6. Mai. 2011 mein Eherring verloren. Es wäre superschön, wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundl. Gruß Yuliya
Hildegunde Reis schrieb am 04.04.2011:

Mein Mann hat am 03.04.2011 in der Maschine von Las Palmas GC sein Nokia 6300 Handy verloren. Wo bekommt er Asukunft? Danke!
Heidi Glabisch schrieb am 24.02.2011:

Ich habe während des Fluges von Frankfurt nach Santo Domingo, am 7. Febr. 2011, einem Aida-Flug, mein Pandora-Armband verloren. Es wäre superschön, wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundl. Gruß H. Glabisch
fatiha nafea schrieb am 28.01.2011:

Es war schön mit condor zu fliegen. Nur am 21.12.2010 habe ich im flugzeug von münchen nach Agadir flug:DE2530,meine Sehbille liegen lassen. Sie ist selber und leicht.Ihre ETUI ist schwartz. Auf eine positive und schnelle Anwort, werde ich sehr freuen, weil ohne meine brille kann ich fast nicht, mit freundlichen Grüßen. nafea
Ada Mora Encarnacion schrieb am 25.01.2011:

Sehr geehrter Kundenservice! Meine Frau hat auf den Flug DE 7235 von Santo Domingo nach Frankfurt heute mogen ihre Tasche cremfarben inder Ablage liegen lassen.ES sind wichtige Papiere drin. Vielen Dank in voraus, mit freundlichen Grüßen H.Kilian
Reinhard Seidl schrieb am 07.01.2011:

Sehr geehrter Kundenservice! Vermutlich beim Condor Flug DE 2972 von München nach Fuerteventura am 07.12.2010 habe ich bei der Ablage meiner Jacke (Reihe 2-6)meinen Schlüsselbund verloren. Der Schlüsselbund hat ein auffälliges grünes Hals-Umhängeband und einen Metall-Anhänger mir einem großen „R“ und müsste somit eindeutig zu identifizieren sein. Ich bitte um kurze Rückantwort an obige EmailAdresse betreffs weiterer Abwicklung. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß Reinhard Seidl
Dorothee Faupel schrieb am 12.09.2010:

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem gestrigen Flug von Frankfurt nach Cancun (Abflug:11:00 Uhr) Flugnummer: DE 6156 habe ich nach der Landung meinen Laptop in der Gepaeckablae liegengelassen ueber dem Sitz 41 (c). Ich habe bereits telefonisch in cancun nachgefragt, aber hier konnte mir keiner weiterhelfen. Da ich diesen Laptop sehr dringend benoetige waere ich fuer Ihre Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank fuer Ihre Unteruetzung. Mit freudlichen Gruessen Dorothee Faupel
Obmetytsya Olen schrieb am 07.01.2010:

hallo!ich bin am 01.01.10 v.Teneriffa Süd bis Hamburgg geflogen. Bei Gepeckausgabe Rücksaktasche war auf u.Schweizer Messer war weg. Es wäre schön ihn zurück haben.
Stefan schrieb am 05.04.2009:

Hallo! Ich habe tierische Probleme mit Condor bzw. dem Condor Fundbüro am Frankfurter Flughafen. Habe eine Weste unter meinem Sitz vergessen. Da ich spät (nach Mitternacht) in Frankfurt gelandet bin, konnte mir nicht mehr am gleichen Tag geholfen werden. Die Maschine war bereits im Hangar. Man hat mich an das Condor Fundbüro verwiesen. Dafür gibt es keine Telefonnummer sondern nur eine E-Mail Adresse. Nach meiner Anfrage wurde mir nach zwei Tagen geantwortet, dass die Weste nicht zu finden sei. Super!!! Keine aktive Hilfe bei der Wiederbeschaffung, die eigentlich nur durch das Reinigungspersonal am nächsten Tag verursacht werden konnte. So ein Megascheiss mit Condor und dessen Fundbüro!



Anmerkung: Wir versuchen die Seite Condor - Airlineinfo so aktuell wie möglich zu halten. Allerdings bleiben alle Angaben ohne Gewähr.
 LATEST NEWS:
billigflieger-tickets.de
billigflieger-tickets.de
billigflieger-tickets.de


another quality page powered by