Billige Flugtickets
 FLUGSUCHMASCHINE:
Von:
Nach:
Hinflug:
 .  .    
Rückflug:
 .  .    
Reisende:
 NAVIGATION:

billigflieger-tickets.de
Startseite
billigflieger-tickets.de
Forum
billigflieger-tickets.de
Billigflieger News
billigflieger-tickets.de
Flughafen
billigflieger-tickets.de
Airlines
billigflieger-tickets.de
Gutscheine

billigflieger-tickets.de
Werbung schalten
billigflieger-tickets.de
Impressum
billigflieger-tickets.de
Kontakt



 Airlineinfo: Vueling

 Servicerufnummern:

Servicehotline:
0900 / 1100550 (79 Cent pro Minute)

Buchungshotline:
0900 / 1100520 (41 Cent pro Minute)

Die Vueling Hotline ist täglich von 08.00 - 24.00 Uhr erreichbar. Bitte beachten Sie, dass 0900-Nummern nicht von jedem Anschluss erreichbar sind. Sollten Sie die angegebene Vueling-Hotline von Ihrem Anschluss nicht erreichen, wenden Sie sich bitte an Ihre Telefongesellschaft.

 Wissenswertes:

Die spanische Airline Vueling wurde erst im Jahr 2004 gegründet. Größter Anteilseigner ist die größte spanische Airline Iberia. Vueling fliegt über ein Duzend europäische Flughäfen an, allerdings keine Ziele in Deutschland.

 Angeflogene Flughäfen:



 Erfahrungsberichte Vueling

Was haben Sie für Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Vueling gemacht? Schreiben Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen billigflieger-tickets.de Benutzern bei der Wahl der richtigen Airline. Ihr Urteil über die Fluggesellschaft Vueling zählt!


Ihr Name:
Ihre E-Mail*:
Nachricht:
   


 135 Kommentare zu :

Alexandra Fiona Sina schrieb am 21.10.2018:

Hallo allerseits, mein Name ist Alexandra Fiona Sina. Ich bin aus den favorite Ich habe gerade meinen Kredit von der Kreditgesellschaft MP Marian Hoffman bekommen, es war nicht zu lang, ich habe meinen Kredit von ihnen bekommen Ich habe heute meinen Kredit von ihnen bekommen und jetzt, da ich diese Nachricht posten, bin ich sehr glücklich, dass diese Firma ist wirklich großartig, also jeder, der einen Darlehenskontakt von dieser Firma benötigt, die sie wirklich große Post sind, ist marianhoffman.finance@gmail.com
Loan schrieb am 18.10.2018:

bad credit loans guaranteed approval credit loans guaranteed approval credit loans guaranteed approval credit loans guaranteed approval
Spotloan schrieb am 17.10.2018:

bad credit loans money to lend credit loans guaranteed approval easiest payday loans
Pay Day Loans schrieb am 16.10.2018:

loans san antonio credit loans guaranteed approval credit loans guaranteed approval credit loans guaranteed approval
JesseDrali schrieb am 15.10.2018:

npbau.ru
Cash Advance schrieb am 14.10.2018:

credit loans guaranteed approval short term loans credit loans credit loans
Harveywen schrieb am 13.10.2018:

zamet.ru
Loan Cash schrieb am 13.10.2018:

bad credit loans credit loans guaranteed approval no credit loans 877 cash now
Getting A Loan schrieb am 12.10.2018:

bad credit loans guaranteed approval loans no checking account credit loans guaranteed approval emergency payday loans
Sandra Reisinger schrieb am 08.06.2015:

Nach einem Nichtdurchgeführten Flug von Wien nach Rom mit Vueling war kein Kundenservice telefonisch für mich erreichbar sowie auch auf meine vielen Emails wurde kein einziges Mal geantwortet. Miesestes Service bei Problemen
Stephanie Bangoura schrieb am 12.12.2013:

Mein Buchungscode ist QYZY4Q ich fliege mit meiner tochter 9 jahre von hamburg nach barcelona. wieviel kilo gepaeck darf ich aufgeben ? und handgepaeck? ich habe die ausgedruckte buchungsbestaetigung- brauch ich nochwas? Stephanie
El Born schrieb am 07.11.2013:

Wir hatten zu Dritt kurzfristig eine Woche Barcelona Kulturtrip geplant. Die Drei Hin und Rückflüge haben wir am 4.10.13 direkt auf der Vueling Homepage gebucht! Natürlich haben wir auch zu einer Email Addresse zusätzlich eine Telefonnummer angegeben.... Auf dem Flugafen Hannover wurde uns vom Flughafenpersonal mitgeteilt, daß der Flug gestrichen ist. DAS WAR ALLES... Kein Ersatz, keine Aufklärung, keine Beratung... Die kostenpflichtige Hotline in Spanien wurde nach 10Min Warteschleife mal kurz aufgelegt. Wir konnten für den nächsten Tag zum Glück einen Anderen Hinflug buchen, der aber doppelt so teuer war... und die Hotelnacht musste auch bezahlt werden... Emails werden nicht beantwortet! Bevor wir den Rückflug mit Vueling angetreten haben, versuchten wir am Vuelingschalter in Barcelona unseren vorbereiteten Beschwerdebrief einzureichen was Harsch mit einem "NO" und einem kleinen Formular mit Platz für gerade einen Beschwerdezatz zurückgewiesen wurde.... Auf dem Flug haben wir es dann noch geschafft den Brief bei dem "Chef de Cabin" abzugeben - immernoch keine Rückmeldung!!! "VUELING AIR" IST MIT ABSTAND DER GRÖSSTE SERVICE HORROR DEN ICH MIT 30 JAHREN FLUGPASSAGIERERFAHRUNG ERLEBEN MUSSTE UND ICH FLIEGE PRIVAT UND BERUFLICH VIEL!
Alex schrieb am 18.10.2013:

Am 10.10.13 wurde mir mein Flug von Stuttgart nach Barcelona wegen Streiks in Frankreich anuliert. Erfahren durfte ich dieses erst am Flughafen. Service dort = Null. Nur der Hinweis bei einer anderen Gesellschaft zu buchen Preis dort 480Euro von S nach Barcelona :-( Da ich zuvor von der Fluggesellschaft nicht informiert wurde und diese Bescheid wusste das der Flug nicht gehen würde, habe ich selbige um Ersatttung der Mehrkosten gebeten. Welche ich durch einen Direktflug von Condor bis ans Ziel sogar noch auf ein Minimum beschränken konnte. Das einzige was die einem anbieten ist ein Gutschein über 20Euro welcher dann aber verfällt wenn nicht bis Ende 2013 eingelöst hast :-( Die Servicehotline ist auch nur recht schlecht zu erreichen. Bei den meisten Telefonanbietern kommt die Ansage diese Nummer ist nicht vergeben hab es dann über ein Telefon welches noch von der Telekom bewirtschaftet wird gemacht und da ging es endlich. Wollte einen kleinen Hund mit nehmen, was dann Gott sei Dank zu teuer gekommen ist und dieser bereits 1 Woche früher mit Condor sicher ans Ziel gekommen war. Ein guter Rat an alle Sparfüchse: Wenn diese Gesellschaft den günstigsten Flug anbietet nehmt die nächste DAS spart Nerven und am Ende sogar Geld.
Michael Köhler schrieb am 12.10.2013:

Flug nach Barcelona mit Anschlussflug nach Berlin gebucht (über TUI).Der Service von Vueling ist unbeschreiblich kundenfeindlich. Wegen Streik in Frankreich wurde der Anschlussflug nach Berlin gestrichen. Als wir dann am Donnerstag den 10. Oktober 2013 an den Schalter kamen, teilte uns die Mitarbeiterin mit, dass ein Ersatzflug nach Berlin erst am Mittwoch 16. Oktober !!!, also in 6 Tagen erfolgen könne. Weder ein "Sorry" noch irgendeine Gesichtsregung war im Gesicht der Mitarbeiterin zu sehen. Ein Angebot einer anderen Fluggesellschaft zu prüfen oder andere deutsche Städte als Ersatzflug zu prüfen wurde abgelehnt. Erst nach hartnäckigem Nachfragen wurde ein Flug nach Frankfurt am Main für Sonntag (13. Oktober 2013) angeboten, nach weiterem Bitten plötzlich ein Flug nach Frankfurt schon am Freitag (11. Oktober 2013) ermöglicht, den wir dann gebucht haben. Unglaublich für einen Flughafen wie Barcelona eine solche miserable Servicleistung anzubieten. Es gab auch keinen Last Minute-Schalter, an dem man alle anderen Fluggesellschaften für einen Flug nach Berlin hätte checken können. Hilfe kam auch hier von Vueling nicht, im Gegenteil, in schlechtem Englisch wurde uns gesagt, das sei unser Problem ebenso wie das Erkunden von Hotels in Barcelona. Geld zurück wurde natürlich auch nicht angeboten. Wir hatten für die Übernachtung auf Freitag und die Bahnfahrt von Frankfurt am Main nach Berlin eigene Zusatzkosten in Höhe von 550 EURO. Mehr ist zur Seviceleistung dieser wohl im wahrsten Sinne des Wortes Billigfluggesellschaft nicht zu sagen. Wir fliegen nicht mehr mit dieser Gesellschaft und dann eben auch nicht mehr mit TUI und raten dies allen anderen genauso zu tunauch.
Gerhard Steger schrieb am 22.09.2013:

Habe bisher ca. 15 Fluege gebucht und die Fluege waren immer puenktlich und das Spanisch sprechende Personal freundlich. MAN SOLLTE SICH NUR BZGL. GEBAECK U. PLATZRESERVIERING BEIM ONLINE CHECKIN AN DIE VORGABEN HALTEN. Auch habe ich das Gefuehl, das Vueling den Organisatorischen ABLAUF bei Buchungen ueber andere Vermittler nicht so gern sieht und bei RUECKFRAGEN NICHT REAGIERT. Ein weiterer Negativpunkt ist die Anforderung einer Rechnung wie auch die Verbuchung von Praemienpunkten. Bisher ist mir dies nur in Ausnahmefaellen gelungen. Am besten bucht man direkt ueber die dtsch. Vueling.com. und beruecksichtigt die doch guten Flugpreise bei den Direktfluegen.
Günther NEUER schrieb am 17.09.2013:

Leider ist Vuelling das schlimmste was es gibt auf der Welt ! So kriminell ! Unglaublich. Leider hatte Vuelling trotz abgeschlossener Rücktrittsversicherung nicht die Kosten für meine 2 Tickets ( Frau und Kinder ) wegen Flugangst nicht zurück erstattet ! Trotz Versicherung ! Absolute Abzocke ! Wie kann man so Betrügerisch sein ! Fuck Vuelling FUCK - ! Könnte euch alles in den a.... schieben !
Klusenbreuker schrieb am 19.08.2013:

Nach Anruf der 0180 Nummer wird man aufgefordert eine 09001100520 anzurufen, dort findet keine Verbindung statt! Abzocke! Strafanzeige/Strafantrag wird gestellt.
Lua schrieb am 19.08.2013:

Hallo,mein Mann wollte am 18.08.13 von Hannover nach Barcelona fliegen,da er kein Gepäck dabei hatte und er auf dem Herflug alles üper die Vueling App gemacht hat,wollte er den Rückflug auch per Mobile einchecken,in Hannover ging das aber nicht,somit mussten wir an den Check in Schalter,dort standen wir um17.02(Abflug war um 17.45Uhr)aber niemand war da!nach ein paar Minuten kam dann eine Dame zum Schalter(kein Namensschild)und fing gleich an zu erklären das wir jetzt 119 Euro zahlen müssten weil die 40 Min.vor Abflug nicht eingehalten wurden!Wir waren verdutzt über diese Aussage weil wir ja nicht wusste das deren Mobiles Einchecken nicht funtkioniert und wollten wissen wieso sie uns nun 119 Euro abknöpfen will wenn sie doch als wir noch pünktlich waren gar nicht am Schalter war!!!Die Dame wurde ziemlich ungehalten und sagte mehrmals entweder aie zahlen jetzt oder bleiben stehen!Mein Mann musste zu einer wichtigen Besprechung und legte also die Kreditkarte auf den Tisch,daraufhin die Damen,sie wolle Bargeld und würde die Kreditkarte nicht akzeptieren,also legte ich ihr dann 150 Euro hin,daraufhin sie dann,also wenn sie es nicht passend haben,kann ihr Mann nicht fliegen!!!Somit durfte mein Mann nicht mit und verpasste wichtige Termine!Die Dame gab uns auch erst nach langem hin und her ihre Personalnummer!Sie stand dann auf und ging!Wir hörten dann noch mehrmals wie mein Mann am Gate ausgerufen wurde,jedoch konnte er ja nicht durch die Kontrolle!Niemand am ganzen Flughafen hat sich zuständig gefühlt und selbst ein Anruf bei der Airline (der uns 12 Euro gekostet hat!!!!!)hat nichts gebracht!Wir sind immernoch geschockt und sprachlos über diesen Vorfall!
Gertrud Stiegler schrieb am 24.07.2013:

Ich ersuche um eine Bestätigung via email für die angefallenen Kosten bezüglich meiner Umbuchung (45 €uro) Buchungscode I3LY6S/SCQ-MUC 23.7.2013 MfG G.Stiegler
BabSI schrieb am 22.07.2013:

°°° am 15.7.2013 von Dtm über Barcelona nach Ibiza geflogen - ein Koffer nicht ankekommen. GepaeckErmittlung sehr genervt u desinteressiert,TelefonKommunikation sehr schlecht,keine Soforthilfe, Internetauskunft ohne konkrete Angaben, nur 'später wieder versuchen'.Urlaub vorbei, nur Streß wg fehlender Kleidung, Kosmetik etc , Zeitaufwand für Neuanschaffungen statt beach-fun ; lasse d Problem jetzt durch Rechtsanwalt klären.
Rebekka Jelli schrieb am 16.07.2013:

Fliege am 26.6 nach Barcelona und am 2.August zurück. Habe schon vor längerem gebucht. Wie komme ich jetzt an mein Ticket? Vielen Dank!!! Jelli
SARAH MATTHES schrieb am 11.07.2013:

Bringen diese Kommentare hier überhaupt irgendetwas? Vueling scheint jeden Tag Picknick zu machen und zu telefonischen Sprechzeiten ist erstmal Kaffeeklatsch angesagt oder wie? Eine bodenlose Frechheit!!!! Ich benötige sehr dringend als Nachweis meinen damals gebuchten Flug von Sevilla über Barcelona nach Berlin am 7.6.2013. Eine Bestätigungse-mail habe ich nie erhalten. ES IST SEHR WICHTIG!!!!
Kaus Christine schrieb am 08.07.2013:

Buchungsbestätigung ging über E-mail verloren, brauche eine Neue Bestätigung, hab alles Versucht per Tel.keiner ereichbar und über E-mail ohne Buchungscode geht garnichts.Wie bekomme ich eine Neue Bestätigung, wenn keiner zuereichen ist. Bin echt hilflos.
Tran Thi Thu Thao schrieb am 08.07.2013:

Sehr geehrte Damen und herren, Ich habe flüge nach Barcelona gebucht, dabei den VorNamen meines Vaters und geburtsmonat meiner tochter falsch angegeben. Ich möchte ändern. Best wishes Thao
Casper schrieb am 06.07.2013:

Flüge über flug.de gebucht. Buchung über vueling.com nicht zu verwalten, da meine emailadressen, notwendig zum einloggen, bei vueling nicht bekannt sind. Wenn das einloggen nicht funktioniert, wird eine Information Callcenter Nummer angegeben: 807 001 717. Diese Nummer ist nicht vergeben. Die Servicehotline und die Buchungshotline sind von meinem Festnetzanschluss (Alice) und von meinem Mobiltelefon (O2) nicht zu erreichen. Ganz toll!
Rudolf Dick schrieb am 04.07.2013:

Unser Flug Barcelona Malaga hatte 2 Stunden Verspätung und kam deshalb erst nach Mitternacht an. Wir mussten deshalb bei der Mietautoübernahme (Europcar, ebenfalls über Vueling gebucht) 59,65 Euro "Late Night" Gebühr bezahlen. Diese sollten wir angl. von Vueling zurückfordern können. Habe bis heute (1 Monat) nichts erhalten. Die reine Abzocke. Kann nur von dieser Airline abraten.
Ulrike schrieb am 02.07.2013:

Hallo , der Flug mit Vueling klappte mit 1 Std verspätung, alle gut. Aber...ich habe über Opodo gebucht, es kam nie eine betätigung von Vueling, nachdem ich mich mit allen Daten eingeloggt hatte,RgNr.opodo ect.,ich war nirgendwo gebucht.Da ich diese Flüge brauchte, habe ich eine freundin gebeten bei Vueling anzurufen(in Spanien),sie spricht spanisch und nachzufragen bzw.zu sornieren.Ok man sagte dieses telf.zu. Dann habe ich die Flüge noch einmalbei Vueling direkt gebucht,wurde sofort bestätigt. Jetzt mein Problem ! Opodo hat mir mein Konto belastet, und ich weiß nicht , wie ich ein Geld zurück bekomme. Kann da jemandAuskunft geben?
Frederik schrieb am 18.06.2013:

Erfahrungen vom Do 12.06.2013 in München. Wegen dem Fluglotsenstreik in Frankreich wurde fast alle Flüge nach Spanien Annuliert. Darunter auch meiner von MUC-BAC. Wer jetzt einen Ansprechpartner von Vueling erwartet hat Pech. Fluggessellschaft ist nur über Drittanbieter "Aeroflott" vertreten. Nagut also hin und siehe da für einen kompletten Flug (300+ Passagiere) ein ganzer! Schalter. Infos Fehlanzeige,man wird auf eine Hotline verwiesen oder kann online über ein Formular sein Geld zurückverlangen. Auf die Frage wieso der zweite Schalter nicht geöffnet wird, gibts die lapidare Antwort, wir haben nur ein Notebook. So irgendwann am Schalter angekommen, erfährt man das Vueling auf keine anderen Fluggesellschaften umbucht, das könne man selbst machen und von Vueling sein Geld zurückhaben oder einen späteren Flug von Vueling nehmen. Problem ist natürlich alle Flüge am nächsten Tag sind natürlich ausgebucht, ersatzflüge Fehlanzeige, mann könne ja 2 Tage später fliegen.... Endergebnis, nach Stundenlangem Warten und langem hinunher wurden ich auf den Flug am nächsten Tag von Dresden -> Barcelona umgebucht, wie man dahin kommt, was mit den unkosten ist....Vueling intressierts nicht.
maria schrieb am 11.06.2013:

ja leider gings mir auch so wollte von Teneriffa zurück nach München nur hinflug haben mir das Geld von der visa abgebucht keine rückbestätigung rein gar nichts musste dann bei einer andere fluggeselschaft buchen und neu bezahlen versuche seit tagen jemanden zu erreichen keine chance Flüge. de wo ich den Flug gebucht habe wollen auch nichts davon wissen das Geld zurückzubezahlen sagen ich muss mich bei Vueling beschweren alles schei....
Ruth Bahr schrieb am 30.05.2013:

Ich bin Preivatperson und möchte einen Flug buchen. Beim Einloggen wird ein Passwort verlangt. Muß ich mich dazu vorher anmelden? Ich bin Rentnerin und zahle keine Steuern. Warum muß ich eine Steuer-Nr. angeben? Bitte geben Sie mir eine Antwort. Danke. R.Bahr
Alessandro schrieb am 28.05.2013:

Nie mehr Vueling! Überbuchung Zürich-Barcelona wird per Mail einfach abgestritten! Telefonisch unter der teueren Nummer wartet man mindestens 15 Minuten
Nico schrieb am 23.05.2013:

Meine Freundin und ich haben einen Rückflug von Barcelon nach Nürnberg gebucht. Buchungsnummer Y4BE9F. Wir bzw. meine Freundin hat zwar eine Bestätigungs-email erhalten aber dann das Problem. Meine Freundin kommt aus der Dominikanischen Republik. Als wir die Passagierdaten (API) ausfüllen wollten war erstens das Problem das die Dominikanische Republik gar nicht für eine Reispassnummer zur Auswahl stand. Sie hat aber ein deutsches Visum das sie berechtigt in alle Schengen Länder zu reisen. Und selbst ich (als deutscher Staatsangehöriger) konnte nur Reisepassnummer angeben. Den besitze ich aber nicht sondern nur Personalausweis, was ja eigentlich inner. Europas genügt. Auch meinen Namen haben die bisschen falsch übernommen. Somit bin ich unsicher ob ich dann am Gate zurückgewiesen werde, da bei meinem Nachnamen 1 Buchstabe fehlt und auch meine Vorname nicht komplett (wie auf dem Personalausweis) angeben ist. Bitte um Information
Serdar aydoga schrieb am 15.05.2013:

Eine ganz grosse apzocke , empfehle niemanden mit dieser flug airline zu fliegen. Wurde in madrid trotz angabe beim ticketkauf drauf hingewiesen 70 euro für mein gepäck zu zahlen um es abzugeben. Was bei allen anderen airlines gewöhnlich is ein gepäck unter 23 kg. Wurde sehr unhöflich behandelt und mein koffer kam auch nicht an.!!!!!!!!
Saskia und Christian schrieb am 06.05.2013:

Wir waren sehr zufrieden mit Vueling. Eine Bestätigungsemail mit Buchungsnummer haben wir zwar auch nicht erhalten. Das ist auch nicht unbedingt notwendig, denn es genügt der Name und Personalausweis beim Einchecken. Ein Tipp von uns: Wer nur wenig Geld für einen Flug ausgeben kann oder möchte, sollte nicht erwarten, dass es viel Personal gibt, dass E-Mails oder Telefonate beantwortet. Diese günstigen Preise können schließlich nur angeboten werden, wenn Personalkosten gespart werden. Das ist leider so, doch dies sollte man bedenken, bevor man sich hier beschwert. Unser Fazit: Sehr freundliches Personal, angenehmer Flug und gute Organisation. Für einen fairen und günstigen Preis konnten wir eine wunderbare Reise nach Florenz machen. Vielen Dank Vueling.
Martha schrieb am 08.04.2013:

Habe einen Flug von Gran Canaria über Barcelona nach Düsseldorf gebucht, aber keine Bestätigungsmail erhalten, und somit auch keine Buchungsdaten. Der Flug geht morgenfrüh um 7:00 und ich bin verzzweifelt! BITTE DRINGENDST UM UNVERZÜGLICHE ZUSENDUNG DER BUCHUNGSDATEN!!
Holzbrenner schrieb am 06.04.2013:

Habe den Flug hinter mir und möchte ergänzen, dass ich abgesehen von der Unsicherheit vorher, wegen fehlender Infos, noch nie so stressfrei eingecheckt habe wie mit Vueling. Abflug am 01.04. von Stuttgart nach Barcelona und am 05.04. zurück. Ich hatte mich nach dem buchen über Flüge.de bei Vueling auf der Homepage mit der per Mail geschickten Buchungsnummer registriert und konnte dann in "my Vueling" die Kontaktdaten pflegen und auch die Flugzeiten und das Terminal checken. Online Check-In war in Stuttgart nicht möglich, wahrscheinlich weil diese Strecke erst am 01. April in Betrieb genommen wurde. Am Schalter in Stuttgart sowie auch in Barcelona beim Rückflug reichte der Personalausweis und die Flugdaten waren gespeichert. Die Boardkarte wurde ausgedruckt und auch ein Sitzplatz reserviert. Somit entfiel das nervige Schubsen beim Borading wie es bei Ryanair der Fall ist. Der Flieger war ziemlich neu und das Bordpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Vor allem war auf dem gesamten Flug keine nervige Dauerbeschallung mit ätzenden Werbungen oder Verkaufsveranstaltungen wie bei Ryanair. Alles in allem Sehr Gut.
tobi schrieb am 04.04.2013:

Hallo. Ich hab zwei Flüge gebucht. Für einen habe ich auf der Bestättigung keine Buchungsnummer erhalten. Und kann ihn nicht auf der Webseite von Vueling einsehen. Das Geld wurde aber abgebucht. Leider antwortet mir niemand auf dem Chat der auf der Webseite angeboten wird!!! Telefonisch versuche ich schon seit mehreren Stunden die Buchungszentrale zu erreichen , doch niemand geht ran! Weitere Kontakt möglichkeiten kenne ich nicht. Was kann ich tun?
Maya Hanl schrieb am 02.04.2013:

Am Dienstag, 2. April schrieb Maja Hanl : Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin gerade mein Flug die N: von Buchung Kode ist: P4FW4C ,habe geentert und Bezahlt mit meine Visa Karte 89€,Flug von Barcelona nach Wien Statt 09.04.2013 Auf 05.04.2013,ich habe keine Buchung Bestätigung und die Buchung Kode.ich Bitte darum,Maya Hanl Am Dienstag, 2. April 2013 schrieb Vueling Airlines : Hotline für Informationen über Ihren Flug +34931220294 8-22 Uhr von Montag bis Samstag Dies ist Ihre Buchungsbestätigung für den Flug Flugdetails Buchungscode : P4FW4C HINFLUG • Basic-Tarif Sonntag 31 März 2013 Flug VY8711 Viena (VIE): T2 15:05 Barcelona (BCN): T1 17:20
Maya Hanl schrieb am 02.04.2013:

Folgendes ,mein B.Kode ist : P4FW4C,Flüge nach Barcelona Am 31.03.2013,alles gut geklappt ,und Rück Flug am 09.04.2013splte sehen,aber ich habe heute umgebucht auf 05.04.2013,Bezahlt mit Visa 89€ , aber bis jetzt ich habe keine Buchung Bestetigung,und di Kode auch nicht . Bitte um ihre Hilfe ,Mit Fr.Gr.Maya Hanl
Harry schrieb am 25.03.2013:

Wir haben über fluege.de Hin- und Rückflug Hamburg-Florenz gebucht. Wegen einer Erkrankung mussten wir umbuchen. Da hab ich auf der Vueling-Homepage gemacht. Nun warte ich auf die Bestätigung. Fluege.de kann nicht helfen, die hotline von vueling kann man vergessen. Was ist zu tun?
SharyMaryMuffin schrieb am 21.03.2013:

Guten Tag, meine Freundin buchte einen Flug ( vw.sarah@web.de ) Sie bekam eine E-mail mit der folgenden Bestätigungsnummer: 5178175/ VY_V1BFWB Leider bekam sie bisher noch keine Bestätigungsemail mit weiteren Daten. Wurde der Flug nun gebucht?
fritzla schrieb am 21.03.2013:

Anscheinend bin ich nicht der Einzige. Vor einem Viertel Jahr gebucht - keine Buchungsbestätigung und nun kurz vor dem Flug wird dieser um 2 Tage vorverlegt. Zu diesem Zeitpunkt bin ich aber noch nicht am Abflugort! Kontaktaufnahme ist praktisch nicht möglich. Eines weiß ich sicher: Nie wieder vueling!
Domi schrieb am 20.03.2013:

haben einen flug vor 3 monaten über ein reisebüro gebucht. unser hinflug wurde für den 10.4. einfach gestrichen. angeblich haben wir nur die möglichkeit umzubuchen und 52euro zu bezahlen oder zu stornieren und neu zu buchen ggf. bleiben wir auf den kosten sitzen. haftet in diesem fall nicht das reisebüro? kenn mich nicht sonderlich gut damit aus. kann jemand helfen?
EviEva schrieb am 20.03.2013:

Ich habe heute einen Flug nach barcelona gebucht, direkt über die vueling Homepage. Als ich auf Zahlung vornehmen klickte kam allerdings keine Bestätigung dafür. tattdessen wurde die "flugsuche" Startseite aufgerufen. Jetz weiß ich 1. Nicht ob der Flug gebucht ist und 2. Ob mein Kreditkartenkonto belastet wurde (LT. Mastercard Service Hotline nicht). Hat jemand einen tipp für mich oder hat dasselbe Problem? Ich habe weder buchungsnummer noch Bestätigungs e-Mail erhalten.
Holzbrenner schrieb am 19.03.2013:

Auch ich habe das Problem mit Vueling. Ich kann zwar meinen Flug auf der Homepage ansehen, aber nicht online einchecken, weil ich den Flughafen Stuttgart nicht in der Auswahl angeboten bekomme. Kann man in Stuttgart auch an einem Schalter einchecken? Akzeptiert man in Stuttgart den Handycode zum Einchecken?
sven schrieb am 19.03.2013:

Nach Buchung über fluege.de angekündigte Buchungsbestätigung nicht erhalten. Service- und Buchungsrufnummern waren teuer, nervenaufreibend und nutzlos (Hotline-Tip: spanisch auswählen und dann englisch sprechen, ansonsten fliegt man einfach nur raus aus der Leitung) Was Hilft: Mit Code und email bei Vueling.de unter "Buchung verwalten" einloggen. Code waren bei mir die letzten 6 Zeichen des Buchungsbestätigungscodes von fluege.de. Bin gespannt, ob die Flüge auch noch klappen, aber beim nächsten mal werde ich vueling ganz sicher meiden. Viel zu viel Stress und Ärger, weil bei Problemen einfach niemand zu erreichen ist. Und Probleme scheinen nicht so selten zu sein…
Ben schrieb am 18.03.2013:

Für alle, die nicht bis ganz runter lesen ist dieser Beitrag wohl hilfreich, wenn ich ihn nochmals zitiere: "Zimmermann schrieb am 19.02.2013: Habe unter Zimmermann am 19.1.2013 gepostet. Vueling hat sich gemeldet: Es gibt keine E-Tickets, man kann sich aber unter seinen Daten auf der Homepage einloggen und die Flugdaten prüfen - das schafft Beruhigung. Die mangelnde Kommunikation dieses Umstandes lag definitv nicht bei Vueling! Also alles ok" Ich habe ebenfalls keine Email erhalten, kann meinen Flug aber online einsehen. Übrigens funktionierte meine DKB Visa Karte als VISA Electron! Also musste ich nicht ganz so viele Buchungsgebühren bezahlen.
Uwe schrieb am 18.03.2013:

Ich habe ebenfalls das Problem das Vueling meinen Flug um 2 Tage verschob. Auf Anfrage bei einer absolut inkompetenten, ausschließlich gebrochenes Englisch sprechenden und somit schlecht zu verstehenden Call-Center Mitarbeiterin sagte man mir das es am Flughafen liege und Vueling keine Schuld trifft... Eine Anfrage beim Servicepersonal des Flughafens ergab keine Sperrung irgendwelcher Flüge und "wissendes Schulterzucken" beim Namen des Anbieters. Seitdem läuft die einzige Kommunikation mit Vueling via facebook (!!!) - als einziger Weg überhaupt mal eine Rückmeldung zu erhalten. Service? Ein angelegtes Serviceticket über das Problem ist zwar bestätigt - wird aber vermutlich von Vueling ausgesessen. Schließlich gibt es ja nur 7 Tage Zeit auf die Änderung zu reagieren. Das ist im besten Fall fehlender Service - meiner persönlichen Einschätzung nach jedoch eher Betrug. Fakt ist das Vueling ein absoluter Fehlgriff war und ich nur jedem eindringlich von diesem Anbieter warnen kann. Billiganbieter hin oder her - die Kosten die entstehen durch Umbuchungen, teure Hotlines und vor allem die Zeit & Nerven übersteigen die paar "gesparten" Euro.
Gabriele Rumpe schrieb am 03.03.2013:

Musste eine Reservation annulieren, da die Airline die Flugzeiten geändert hat. Nun versuche ich seit einem Monat um die Rückerstattung. NICHTS.LAUSIG!!!
Peter s. schrieb am 02.03.2013:

habe am 1.2.2013 einen flug santiago de compostela nach wien für 2 personen gebucht buchungscode Q7WPNJ email bestätigung von vueling ist nicht druckbar, keien möglichkeit vueling zu kontaktieren von österreich bitte um hilfe beste grüsse peter
Clarita Will schrieb am 28.02.2013:

Welche Flüge sind am Montag 04.03.2013 vom Streik betroffen? Bitte um Anruf 00491719669470 ?Flugnummer W135NB 1820 11.35 Uhr ???? MfG Lübke/Will
Nora schrieb am 26.02.2013:

Bei mir ist dasselbe Problem wie bei allen hier!!!! Ich habe niemals die Bestätigungsmail durch vueling erhalten!!!! ich werde versuchen das Geld zurückzuholen und alle Menschen die ich kenne vor dieser Fluglinie warnen. Falls der Flug doch noch existiert will ich sofort die Buchungsbestätigung zugesendet bekommen, ioch habe den flug über billigfluege.de gebucht und meine Buchungsnummer ist 4854359/VY_XCRLRK
Roxana schrieb am 26.02.2013:

Selbes Problem, wie bei allen hier. Habe Hannover Airport angerufen, die Firma ist komplett neu und fliegt offiziell erst ab dem 16. März. Wenn ihr mich fragt, das stinkt bis zum Himmel!!! Würd mich nicht wundern, wenn die von uns allen hier abkassieren und in ein paar Monaten wieder untertauchen!! Ich und meine Freundin versuchen jetzt, das Geld zurückbuchen zu lassen!
grünberg schrieb am 20.02.2013:

habe vor 2 wochen über opodo einen vueling flug wien barcelona und retour gebucht und bis jetzt kein bestätigunsmail von vueling erhalten, mache mir schön langsam sorgen... Flugbuchungsnummer: von Wien nach Barcelona Vueling : U2NGWL weiß jemand rat?
Ingrid Seidler schrieb am 19.02.2013:

Kontaktaufnahme telefonisch nicht möglich, da der Sevice unter angegebener Nr. Nicht möglich ist( automatische Ansage). E-Mails werden nur automatisch abgefertigt. Schlechter Service, Buchung nicht zu empfehlen.
Zimmermann schrieb am 19.02.2013:

Habe unter Zimmermann am 19.1.2013 gepostet. Vueling hat sich gemeldet: Es gibt keine E-Tickets, man kann sich aber unter seinen Daten auf der Homepage einloggen und die Flugdaten prüfen - das schafft Beruhigung. Die mangelnde Kommunikation dieses Umstandes lag definitv nicht bei Vueling! Also alles ok
Soph schrieb am 17.02.2013:

habe bei edreams einen Flug von Barcelona nach Muenchen gebucht am 21.2 -25.2 und habe keine bestaetigung und kein eticket bekommen und auch keine nummer mit der ich meinen flugstatus auf vueling.de ueberpruefen koennte. bitte schnell antworten
Anne Glesener schrieb am 12.02.2013:

Habe bei billigflüge.de 2 Flüge gebucht, von Lissabon nach Barcelona, und von Barcelona nach Frankfurt (FRA), bisher eine Bestätigung und keine E-Tickets. Buchungsnummern: 5011175/VY_XZFB6B (LIS-BAR) 5011200/VY_B5SD3J (BAR-FRA) Bitte um baldige Antwort!
Jonas Schmalzl schrieb am 12.02.2013:

Bei Opode gebucht, Bestätigungsmail mit Nummer erhalten. Flug geht am 20.03.2012 von München nach Barcelona. Von Vueling bislang kein e-Ticket. Buchungsnummer: V9HYMT Mit der Bitte um rasche Erledigung.
Gabi Wiemer schrieb am 11.02.2013:

Hallo, habe dasselbe Problem wie sämtliche Vorgänger....klappt das nur mit Buchungsbestätigung zum Flughafen zu gehen ohne Ticket...bitte um Rückmeldung
timo benker schrieb am 07.02.2013:

ich habe am 02.02.2013 über fluege.de einen Flug bei Ihnen gebucht, mit der Bestätigungsnummer: 4981223/VY_W8GD7G . In der E-mail stand, das ich in wenigen Minuten eine Email von Ihnen bekomm mit dem E-Tickets! Jetzt, nach bereits 5 Tagen habe ich immernoch keine Antwort bekommen. Ich bitte um schnellstmöglichste Aufklärung. MFG Timo Benker
Bialetzki schrieb am 07.02.2013:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab bei Ihnen Flug am 31.05.2013 gebucht leider hab ich bis jetzt keine E-mail Bestätigung erhalten. Die Bestätiguns NR. lautet: 4995906/VY_LZG2TB. Bitte um Bestätigung. MfG Bozena Bialetzki
Sandra und Ines Güldenberg schrieb am 04.02.2013:

Wir haben am 27.01.2013 2Flüge von Asturias über Barcelon einmal nach Hannover und den anderen nach München gebucht,vom Konto wurde es zügig abgebucht. Es wäre nur schön, wenn wir nun auch noch unsere bereits bezahlten Ticket erhalten würden. Die verbindliche Buchungsanfrage hat die Bestätigungsnummer: 4948659/VY WYT44N Lassen Sie unsere gemeinsame Reise nicht ins Wasser fallen. Mit freundlichen Grüßen Ines und Sandra Güldenberg
Norah Sora schrieb am 30.01.2013:

Habe für den 3.2 einen Flug über ebookers von München nach Madrid über Barceolna gebucht - und von ebookers eine Buchungsbestätigung bekommen, jedoch habe ich noch immer keine Ticketnummer und auch keine Bestätigung von vueling bekommen?möchte nur ungern am so in der früh am flughafen in muc stehen u kein ticket haben !!!!
Mimi schrieb am 24.01.2013:

Bei Flüge.de gebucht, Bestätigungsmail mit Nummer erhalten. Von Vueling bislang kein e-Ticket. Auch die Idee mit der 0900er Nummer ist Verzeiflung pur. 4932364/VY_T3W8HV Mit der Bitte um rasche Erledigung.
Andrea HERMANN schrieb am 22.01.2013:

Guten Tag, ich hätte gern gewusst, warum ich für den Flug von Malaga nach Wien 50 Euro für 2 Gepäckstücke zahlen musste und beim Rückflug für dieseleben Gepäckstücke 100 Euro? Bei der Buchung habe ich nirgends gelesen, dass für Gepäckstücke überhaupt etwas zu bezahlen ist. Ich ersuche um Erklärung. Mit freundlichen Grüßen
daniHH1980 schrieb am 20.01.2013:

AN ALLE HIER ! wenn man auf diversen Seiten Flüge für Vueling oder andere Billig Airlines bucht, bekommt man nur von der jeweiligen Homepage eine Bestätigungsmail mit der Buchungsnummer !Geld wird abgezogen- dann nur noch ab zum Airport und weg- !!!! :)
Zimmermann schrieb am 19.01.2013:

Habe Hin- und Rueckflug FFM - Barcelona gebucht (9.5./12.5.13); Buchung am 14.1.2013 Buchung von fluege.de bestätigt, Geld abgebucht. Bis heute kein Ticket von Vueling: BuchungsNrn: VY_E1U1QY VY_O4HLNS Vueling sollte schnellstens reagieren, da sonst Schaden + Anwalt.
Justina Marek schrieb am 10.01.2013:

Meine Buchungsnummer ist U3KDUI Hinreise am 01.05.13 von Stuttgart nach Barcelona und Rückreise am 09.05.13. Ich habe keine Bestätigungs-e-mail bekommen. Bitte senden Sie mir umgehend diese E-mail!
Markus Skof schrieb am 02.01.2013:

Habe einen Flug bei flug24 gebucht vor vier Tage bis jetzt aber keine Bestätigungsmail erhalten, bitte um rasche Zusendung, da ich ansonsten gezwungen bin rechtliche Schritte einzuleiten. Nummer:VY_T4IZ4C
Melinda Hidveghy schrieb am 19.11.2012:

Fluege.de hat uns eine Bestätigungsnummer: 4563676/VY_RDE2TH zugeschickt, und unsere Fugkosten noch am gleichen Tag abgebucht! Fluege.de teilte uns mit; "Sie erhalten in den nächsten Minuten direkt von der Fluggesellschaft eine Bestätigungsmail mit den gebuchten Flugdaten" Das war am 4-en November. Seit dem haben wir weder eine Bestätigung erhalten, noch können wir keine der Gesellschaften telefonisch oder per e-mail erreichen. Der Schaden ist immens, weil wir Anschlussflüge und Hotels bereits gebucht und bezahlt haben! Gibt es überhaupt ein Forum oder Anwaltskanzelei, die uns helfen kann? Fluege.de hat zumindest laut Abbuchungen von unserem Konto die "Servicegebühren" eingesteckt. Wer hat das Geld für die Flugtickets? Wer haftet für den Schaden falls sie eintreten? Fluege.de zumindest in Kombination mit der Fluggesellschaft Vueling kommt uns spanisch vor!
Max schrieb am 08.11.2012:

Vueling, da muss ich einigen hier Recht geben, hat wirklich unfähige Stewardessen. Total unfähig, unfreundlich und man merkt, dass hier bei der Ausbildung wirklich gespart wurde. Des Weiteren ist der Kundendienst nur über eine 0900 Nr. erreichbar und wenn man im Ausland ist, geht die Nummer des jeweiligen Landes nicht über Roaming. Auf E-Mails reagiert man nicht und ich kann nur abraten, mit Paypal zu bezahlen. 1. kostet es 11€ Gebühr, 2. geht es nicht (error am Ende) und das Geld wird 21 Tage lang geblockt. Vorsicht also! Schrottbude....
schoell schrieb am 15.10.2012:

Total unfähige Stewardess ist der Grund für verlorenes Handgepäck im Wert von 2.300 Euro! Bis heute noch keine Antwort von Veuling. Story hier: Dear Service Center, I have booked (booking code R4PUFC) a flight VY 8078 September 28th from Paris Orly to Las Palmas via Barcelona. At the entrance of the aircraft a stewardess with the name Lee informed me that there was no more space for hand luggage and that the trolley needs to go into the cargo compartment of the plane. She gave me a tag for the bag and put it away. When I explained to her that I have a connecting flight from Barcelona to Las Palmas (Gran Canaria) and that the trolley needs to be send to LPA as well, she noticed that she had to put a different tag on the bag VY xxxx. By the time she had given me the new tag, she noticed that the bags were already gone, she informed a ground force worker that she still has this tag and that now my bag was taken without any tag on it. She asked him to look for the bag and put the tag on. Apparently this has never worked out and the bag got lost and is until today not traced/found. I claimed the lost luggage in LPA and received a reference number LPAVYxxxx. Of course until today, nothing had been found, I called your service number several times spending literally hours in the waiting line. I already gave a list of content which is approx. 2.300 Euros. I have attached invoices of a total of xxxxxEuro this does not include the price of the bag which was approx. 90 Euros. I am informing you that the loss of the bag is based on a mistake and the incompetence of your staff, the stewardess with the name Lee, so your airline is fully responsible. It was her mistake to let the bag go without any tag on it, it was her mistake to not take care that the tag for the shipment to LPA was not put on the bag. It was her mistake to give this tag to a ground force worker expecting him to find the bag and put the missing tag on it. I could not do a special value declaration since I had passed the check in already and the trolley had been taken away right at the door of the aircraft. So your terms of conditions do not apply to this specific case, especially since the bag got lost due to the fact that your staff member Mrs. Lee did not put the tag on the bag. I expect you to do the utmost to locate this lost bag and to give me an update on the status. AND I EXPECT YOU TO FINALLY TAKE CARE OF THE ISSUE IN A PROPER WAY.
BALDEV SINGH/STEFANIA KLEINA-HILDENBRAND schrieb am 13.10.2012:

BALDEV SINGH c/o Stefania Kleina-Hildenbrand Bollweg 26 22525 HH T: 01708126668 Betreff:Wo ist mein schon bei Sparda Bank abgebuchtes/bezahltes Flugticket nach Barcelona geblieben?????WIE BEKOMME ICH MEIN FLUGTICKET????? BITTE UM SEHR SCHNELLE ANTWORT!!!!! Wir haben den Flugticket nach Barcelona Buchungscode :I7YF7G für Baldev Singh bestellt und schon bei der Sparda Bank ist der Flugticket abgebucht/bezahlt. Die Frage ist wo ist der Flugticket geblieben,wie bekomme ich den Flugticket.Ich brauche den Flugticket DRINGEND,weil ich am 29 Oktober 2012 nach Barcelona DRINGEND fliegen muß. Ich bitte Sie freundlich das Sie MÖGLICHST SCHNELL mir beantworten wann kommt mein bezahltes Flugticket nach Barcelona.Sie können mich auch telefonisch erreichen,aber am besten schicken Sie mir bitte den Flugticket möglichst SCHNELL an meine Adresse. Mit freundlichen Grüßen, Ihre/n Baldev Singh & Stefania Kleina-Hildenbrand Hotline für Informationen über Ihren Flug 09001100520 täglich von 0-24 Uhr (aus Spanien) BALDEV, dies ist Ihre Buchungsbestätigung für den Flug Flugdetails Buchungscode : I7YF7G HINFLUG Montag 29 Oktober 2012 Flug VY1821 Hamburg (HAM): T2 15:00 Barcelona (BCN): T1 17:30 RüCKFLUG Montag 05 November 2012 Flug VY1820 Barcelona (BCN): T1 11:35 Hamburg (HAM): T2 14:20 1 Erwachsener Rechnung anfordern
TMentese schrieb am 07.10.2012:

Ich habe am 6.10.12 einen Flug bei Billigflüge. de gebucht, jedoch immernoch keine Bestätigung von Vueling bekommen. Bitte umgehend zusenden!!!!
L.Dethlefs schrieb am 02.10.2012:

Ich habe am 1.Oktober Hin-und Rückflug von Ham nach BCN &zurück ( 16.12-20.12)gebucht, keine Bestätigungsmail erhalten.Bite umgehend zusenden.
Reggie schrieb am 27.09.2012:

Habe am 11.9.2012 über flueg.de nen Flug von München nach Barcelona und zurückgebucht (Buchungsanfrage 4296392/FCLLYH).Ist auch schon bezahlt. Bisher noch keine Bestätigungs-e-mail erhalten. Bitte zusenden!!
Valentin Süß schrieb am 27.09.2012:

Haben bei Füge de einen Hin und Rückflug ab Nbg VY2470 Rück VY2469 Nbg Barcelona und zurück gebucht jedoch von Ihnen noch keine E-Mail Rückbesrätigung erhalten. Bitte um sofortige Mitteilung
S.Marchhart schrieb am 24.09.2012:

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 15.5.2012 haben wir über Flug24 einen Flug für den 06.07.2012 Wien-Paris und einen Rückflug für den 09.07.2012 Paris-Wien gebucht. Wir haben von Flug 24 eine Bestätigung erhalten mit folgenden Buchungscode: Wien-Paris mit Airline Nicki 04714125 und Paris-Wien mit Airline Vueling RBS2DF. Bestätigungscode: 3658812 Von Vueling selbst haben wir keine Bestätigung bekommen. Beim Flug mit Airline Nicki hatten wir keine Probleme, aber mit Airline Vueling hatten wir massive Probleme. Am 09.07.2012 waren wir um 15 Uhr am Flughafen Orly und wollten unsere Tickets abholen. Bei der Information teilte uns die Dame am Vueling-Schalter sehr unfreundlich mit, dass der von Flug24 , mit Vueling (VY1983), bestätigte Flug nicht nach Wien, sondern nach Lissabon fliegt. Danach gingen wir zu Fluggesellschaft Vueling um uns zu erkundigen, wann unser Flug nach Wien geht. Da wurde uns mitgeteilt (sehr unfreundlich), dass unser Flug bereits um 08.15 über Barcelona nach Wien gestartet war. Da wir über die geänderten Abflugzeiten nicht informiert wurden, baten wir Vueling uns einen kostenlosen Rückflug zu organisieren, was aber sehr unfreundlich zurückgewiesen wurde. Es wurde uns für 11.07.2012 ein Rückflug angeboten, der jedoch zu bezahlen gewesen wäre. Da wir aber am 10.07.2012 zu Hause sein mussten, weil wir berufstätig sind, konnten wir dieses Option nicht annehmen. Daraufhin wurde uns von Vueling, wieder sehr unfreundlich, nur gesagt, dass wir uns bei anderen Fluggesellschaften selbst erkundigen müssen, ob jemand für 7 Personen einen Rückflug nach Wien noch frei hätte. Nach langem Suchen, hatten wir dann bei AIR FRANCE Glück und buchten für 7 Personen die letzten freien Plätze für den Rückflug. Für diesen Flug mussten wir jedoch sehr viel bezahlen. Der Preis für 7 Personen beträgt EURO 4.080,48 Dies war aber noch nicht alles, da der Flug nicht von Orly sonder von CDG abflog. Daher entstanden uns natürlich auch noch Transportkosten von Orly nach CDG in der Höhe von EURO 140,-- PREIS insgesamt für 7 Personen EURO 4.220,4 Von Vueling wurde uns erst am 07.07.2012 eine Änderungsbestätigung per E-Mail zugesandt. Da wir aber im Urlaub keine Möglichkeit hatten, die E-Mails abzurufen, wussten wir natürlich auch nichts von der ÄNDERUNG. Deshalb würden wir Sie ersuchen, da die Änderung zu spät erfolgte, uns die angefallenen Kosten für den neugebuchten Rückflug zu erstatten. Wir hoffen, auf baldige und außergerichtliche Einigung.
anjelica schrieb am 24.09.2012:

Reisebestätigung nicht erhalten..bitte schnell zuschicken..
Magdalena schrieb am 22.09.2012:

Ich habe am 20.9.12 einen Flug von Wien nach Barcelona & zurück gebucht und keine Buchungsbestätigung erhalten!! Bitte umgehend Bestätigung schicken!
Dr.Alexandra Lazuk schrieb am 21.09.2012:

Am 26.7. flog ich mit Vueling von sevilha nach barcelona und dann weiter mit vueling von Barcelona nach Berlin. Ich buchte neben diesen beiden Fluegen ein Extragepaeck ( 1 Koffer) und bezahlte dafuer 100€ zusaetzlich.Am Flughafen Sevilha wurde mir dann mitgeteilt, dass ich 624 € !!!!! jetzt nochmal zu bezahlen habe. Ich fiel aus allen Wolken.Ich haette nur 1 Koffer zusaetzlich gebucht und bezahlt, aber nicht die Kilos! Gespraeche waren sinnlos und da ich diesen Flug unbedingt wahrnehmen musste, um spaeter von berlin nach Moskau fliegen zu koennen, bezahlte ich 624€ + 100 € Koffergebuehr, also sage und schreibe 724 €. Beim anschliessendem Flug mit Airberlin Von Berlin nach Moskau hatte ich auch den Koffer online angemeldet, hier bezahlte ich nur 50 € MIT Inhalt, natuerlich. Vueling 724 €, Air Berlin 50 € fuer das gleiche Gepaeckstueck Ob das nun irgendwo kleingedruckt bei Vueling steht, ist total unerheblich, da die Gepflogenheiten im Flugverkehr nunmal sind, dass ein Fluggast NICHT mit einem leeren Koffer fliegt. Waere das gleiche, dass sie in ein restaurant gehen, essen und der Kellner dann sagt: Sie haben noch die Benutzung des Tellers, Besteckes, der Glaeser. Reinigung der Tischdecke etc etc etc.zu bezahlen und nicht nur, was auf dem Teller war! Es gibt keine Emailadresse an der ich meine Beschwerde schicken kann, oder weiss jemand eine??? Ich kann ALLE vor dieser Abzocke Fluggesellschaft mit null Service ( keiner ansprechbar und unfreundlich) nur warnen,obwohl ich recht gut spanisch spreche. FAZIT: Klage und NIE WIEDER VUELING Wer eine emailadresse weiss, bitte melden, besten Dank
Esther schrieb am 19.09.2012:

Flug vor einer Woche gebucht jedoch keine Bestätigung erhalten. Flugbestätogunsnummer: QBTR7X bitte Bestätigung umgehend zusenden! Danke
h.oelmann schrieb am 18.09.2012:

ich habe am 18.9.12 zwei Flüge oelmann/koall ibiza-madrid ge- bucht 4-7.10.aber keine Bestätigung bekommen bitte kurze info Danke H.oelmann
Ingrid schrieb am 12.09.2012:

Kann bitte irgendjemand hier hereinschreiben, ob Flüge bzw. einchecken am Flugtag funktioniert, wenn man keine e-mailBuchungsbestätigung bekommen hat und das Geld inzwischen abgebucht ist?!!! Danke im Voraus!
Inessa schrieb am 12.09.2012:

ich habe gebucht ZH-Barcelona, das geld ist abgebucht aber ich habe keine bestätigungs-E-Mail bekommen. Bitte schnellstmöglich die E-Mail senden. Sonst Rechtliche Schritte werden eingeleitet!
cbcpark schrieb am 11.09.2012:

Es betrifft Buchungsnummer J2QZ7F. Sollte ich bis morgen 12.09.12 11.00 Uhr das bereits bezahlte Ticket nicht per email erhalten haben werde ich Strafanzeige wegen Betrug gegen diese Gesellschaft erstatten und Schadenersatzforderungen geltend machen und auf eine andere Fluggesellschaft umbuchen. Alle entstehenden Kosten werde ich Vueling in Rechnung stellen. Man sollte gleichzeitig eine Einstweilige Verfügung für ein Startverbot der Linie erwirken.
Mein Name schrieb am 11.09.2012:

Keine Buchungsbestätigung. Rechtliche Schritte werden eingeleitet!
Geisha7 schrieb am 07.09.2012:

Hallo. Ich habe vor etwa einer woche einen flug für zwei personen gebucht über die ebookers-seite mit der billigfluggesellschaft vueling gebucht und nun habe ich immer noch nicht die e-tickets. Alle anrufe und schriftliche Meldung kommen nicht durch. und bei dem Versuch über ebookers auf vueling zuzukommen ist es auch gescheitert! Was soll ich nun machen? Bin psychisch total am ende, weil ich einfach nicht ernst genommen werde, so habe ich das gefühl! Einmal Vueling- NIE wieder Vueling!!!!!!
TONI NESTOROVSKI schrieb am 31.08.2012:

habe immer noch keine büchung bestätigung erhalten fur den flüg nach Barcelona am07.09.12 von konto wurde der betrag schon abgebucht,bitte senden sie mir die bestätigung,gruss Toni
Jürgen Zimmermann schrieb am 30.08.2012:

Habe trotz mehrfacher Mails,keine Antwort. Telefonkontakt nicht möglich.Einfach schrecklich.
Jürgen Zimmermann schrieb am 29.08.2012:

Habe am 29.08.2012 einen Flug am 25.10.2012 von MUC nach BCN gebucht. Habe keinerlei Unterlagen per Mail erhalten. Vorgangs-Nummer konnte nicht gelesen werden, da eine Werbung über dieser war.Bitte um sofortige Zusendung.Wenn nicht bis 30.08.2012 Bestätigung kommt, erfolgt Rückbuchung über Paypal
Melanie Blauberger schrieb am 29.08.2012:

Ich habe zwie Flüge bei der vueling gebucht. Bisher habe ich noch zu KEINEM der beide eine Bestätigungsemail mit dem E-Ticket erhalten. Senden Sie mir umehend die E-Mail die VOrgangsnummer lautet: 4224488/VY_X1KC3L. Auf denselben Namen lautet och eine andere Buchung. Sollte meiner Bitte nicht nachgekommen werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Vielen Dank
Rasso Reng schrieb am 27.08.2012:

Ich konnte meine Flüge NDUBDD und DEYTEL wegen Krankheit nicht antreten. Ich habe schon mehrmals über E-mail versucht eine Bestätigung zu bekommen, dass ich nicht geflogen bin, ich habe vor dem Flug am Ticketschalter storniert, dort meinten sie, dass sie mir diese nicht ausdrucken können, es aber über das Internet gehen würde - geht aber nicht. Und Antwort auf meine Mails bekomme ich nicht. Bitte schnellstmöglich melden. Vielen Dank
Ingrid Wlaschitz schrieb am 27.08.2012:

Meine Buchungsnummer ist QCT98U Hinreise am 29.10. von Wien nach Barcelona VY8711 und Rückreise am 2.11.VY8710. Ich habe keine Bestätigungs-e-mail bekommen. Bitte senden Sie mir umgehend diese E-mail!
Myrta Egger schrieb am 27.08.2012:

Buchungsnr:Q7GGNJ Hinreise Vueling 7516/ 27.8. Rückreise Vueling 7515. Habe keine Bestätigung/E-ticket erhalten. Bitte dringend senden. Abflug ist heute. Myrta Egger
raphi schrieb am 26.08.2012:

meine buchungsnr:4195000/VY_J1462Y habe auch kein e-ticket erhalten!!!was ist da los???bin stinksauer!!!bitte um schnellstmögliche antwort!!!
rainer hayessen schrieb am 23.08.2012:

ich habe gebucht, das geld ist abgebucht aber ich habe keine bestätigungs-E-Mail bekommen. Bitte schnellstmöglich die E-Mail senden
Susanne Rokosch schrieb am 23.08.2012:

Seit Wochen versuche ich über Ihre hotline jemanden zu erreichen; Was ist da denn bitte los? Ab Nürnberg gibt es keine Flüge mehr nach Bercelona im November?Wie melde ich meinen Hund an??? Bitte um zeitnahe!!!!Kontaktaufnahme
F.Talone schrieb am 22.08.2012:

buchungsnr.LEG6DD möchte wissen ob mein Laptopp am Bord mitnehmen kann.Mein Koffer will ich unten abschicken aber ich kann es nicht melden.Kein Kontankt per Email oder Telefon, was kann ich machen? mit freundliche Grüße
Flo schrieb am 21.08.2012:

Hallo, habe das gleiche Problem wie Sophie. Keine Buchungsbestätigung bekommen und ich erreichen kann man unter den Nummern auch niemand.
Sophie schrieb am 21.08.2012:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fliege in einem Tag von Bilbao nach Berlin und habe bis heute keine Buchungsbestätigung. Ich erreiche keine Hotline und eine Email kann nicht versendet werden. Ich brauche schnellstmöglich Hilfe! Danke
Hannah Strauß schrieb am 16.08.2012:

Sehr geehrte Damen und Herren, habe Flug Nürnberg-Barcelona und Barcelona- Berlin gebucht... leider bin ich kurzfristig erkrankt leider kann ich den Flug nicht stornieren, da ich weder E-mail schicken kann noch kann ich die Airline über Telefon erreichen. Was kann ich machen? Bin total am verzweifeln! Mit freundlichen Grüßen Hannah Strauß
Doro schrieb am 15.08.2012:

Ich habe einen Flug von Hamburg nach La Coruna für September gebucht und möchte ein Sondergepäck (Surfbrett) hinzufügen. Das geht online unter "Buchung verwalten", "Sondergepäck hinzufügen" aber nicht, denn es gibt keine Möglichkeit zu bezahlen. Ich bitte um Anweisungen, was ich machen soll.
Werner Mittelbach schrieb am 14.08.2012:

Habe für einen Flug, Buchungscode D9WMSA ein Gepäckstück hinzugefügt. Auf der Rechnung erscheinen aber zwei Stücke zu je 14,- Euro. Bitte buchen Sie die zuviel gezahlten 14,- Euro auf meine Kreditkarte zurück. MfG Werner Mittelbach
Jules K schrieb am 08.08.2012:

Hab via fly.de einen Flug von Venedig nach Nantes und wieder zurück gebucht. Fliege in 3 Tagen weg und weiß bis jetzt noch nicht ob Vueling meine Buchung überhaupt akzeptiert hat. Ich kann mich auf der Homepage nicht einloggen (bekomme entweder die Nachricht, dass meine Mail adresse nicht existiert oder dass meine Buchung nicht existiert) und die hotline braucht man erst gar nicht anzurufen wenn man nicht perfekt Spanisch spricht denn deren English besteht aus dem Satz "I don't speak English, wait a moment", dann verbinden sie dich weiter und dann kannst du warten bis du Schwarz wirst. Das Kontaktformular auf der Vueling Seite kann man auch vergessen. Man kann das zwar ausfüllen jedoch nicht abschicken. Was mach ich jetzt? Ich erreich niemanden von Vueling und kann mich auf der Internetseite nicht anmelden um den online Check in zu machen und um ein Gepäckstück dazu zu buchen... Ich mag ehrlich gesagt auch gar nicht mehr fliegen weil mir diese Airline soetwas von gar nicht geheuer ist. Ich fliege ohnehin sehr, sehr ungerne und wenn ich dann auch noch die ganzen schlechten Reviews über Vueling lese und selber schon beim buchen ähnliche Erfahrungen mache, dann kann ich dieser Fluggesellschaft einfach nicht vertrauen. Freunde im Internet sagen mir Vueling ist mit Rynair zu vergleichen, würdet ihr das auch so sehen? Ich hab bis jetzt mit Rynair relative gute Erfahrungen gemacht. Ich wusste ja, dass ich von Vueling nicht viel zu erwarten habe, aber einen etwas besseren Kundenservice kann man auch als Billigflugline anbieten. Wenn die schon so mit ihren Kunden umgehen möchte ich nicht wissen wie die mit ihren Flugzeugen umgehen. Würdet ihr Vueling gleich sicher wie Rynair oder Airberlin einschätzen?
Johanna Schneider schrieb am 05.08.2012:

Bitte senden Sie mir eine Adresse zu damit ich Ihnen meine Taxirechnung zur Kostenübernahme wegen eines verschobenen Fluges zukommen lassen kann. Danke!
Jan Kollarik schrieb am 12.07.2012:

Unakzeptabel, kundenfendlich, kein Ansprechsparter, für Fragen niemand erreichber. Nur schrecklich. Wenn überhaupt erreichbar, dann nur über die Sexhotline sprich über die 0900..Nummer.Skandalös.
Rudolf winfried Döhler schrieb am 21.05.2012:

Für meinen morgigen Flug kannich nicht den Web- Check in machen,weil ich nicht die richtige Nr. habe ,wer hilft mir?
Ned Kal schrieb am 19.05.2012:

Ich habe im März 2012 ein Ticket für 4 Personen für 9.06.2012 von Alicante (13.25 Uhr) nach Barcelona und von Barcelona (18.05 Uhr) nach München gebucht. Der erste Flug von Alivante wurde auf 21.45 Uhr und der zweite von Barcelona nach München auf 17.35 Uhr verlegt. Völlig Schwachsinn. Vueling bietet uns keine Möglichkeit anders an diesem Tag nach München zu fliegen, außer, dass wir am Vortag nach BArcelona fliegen und dort Hotel und Taxi selber zahlen. Für Familie mit zwei Kindern ist diese nicht so günstig. Wenn wir einen Flug von Almeria nach Barcelona nehmen, müssen wir die Differenz von ca. 200 € selber zahlen. Also, wir haben seit vier Tagen nur Ärger mit dieser Gesellschaft. Nach drei Schreiben kommt keine Antwort. Die Servicenummer kann ich von Zuhause nicht wählen. Handy Anrufe kosten 2,99 €. Wir haben keine Lust mehr in Urlaub zu fliegen.
karl anonym schrieb am 17.04.2012:

Zusatzgepäck-Abzocke bei Vueling. bin neulich mit Vueling für ca. 160 Euro Alicante - Barcelona - Wien geflogen. Ich hatte 2 Koffer (a 23kg) und ein Handgepäcksstück zu transportieren. Ich staunte nicht schlecht, als mir eine freundliche Dame bei der Gepäcksaufgabe erklärte, dass ein 2. (leerer) Koffer mit 20 Euro zu Buche schlägt und jedes Kilo Gepäck, dass sich darin befindet mit 12 Euro. Für einen 23kg Koffer also: 20 Euro + 23 mal 12 Euro = 296 EURO. Nach langem Hin und Her wurde mir angeboten "nur" 15kg statt 23kg zu verrechnen. Tatsächlich ist diese Vorgangsweise auf der Homepage beschrieben, doch wird man das Gefühl nicht los Vueling "in die Falle" getappt zu sein. Natürlich ging ich von Mehrkosten für den 2. Koffer aus, aber die Tarife von Vueling sind meiner Meinung nach exorbitant und entbehren jeglicher Logik. Fazit: Vorab genauer informieren und NIE WIEDER VUELING.
Hermann OSWALD schrieb am 07.04.2012:

ich habe für meine und mich flüge MUC/BCN bzw. BCN/MUC gebucht über OPODO, Hinflug:17.04.2012 Rückflug: 21.04.2012 Muss die Flüge wegen Krankheit stornieren, finde aber keine Möglichkeit
dani schrieb am 30.03.2012:

Guten Abend, ich habe am 3.3.12 einen Flug gebucht(Buchungsanfrage 3241387/N9R5AL), und bis heute kein E-Ticket/keine Bestätigungsmail erhalten. Was soll ich jetzt tun?
L. B. schrieb am 28.03.2012:

Guten Tag Vor ca. 3 Wochen haben wir einen Flug nach Barcelona gebucht. Gleich darauf haben wir die Buchungsbestätigung erhalten. Vor zwei Tagen kam ein Mail, dass unsere Plätze nicht gebucht wurden, weil der Betrag nicht von der Kreditkarte abgebucht werden konnte. Die Kreditkartenfirma jedoch bestätigte uns, das es bei einer allfälligen Abbuchung kein Problem gegeben hätte. Was können wir machen?
alois maier schrieb am 23.03.2012:

Buchungsanfrage 3363109/DYKBCH sind die Flugtickets schon bestädigt?
Reinhard schrieb am 20.03.2012:

Durch Flugzeitvorverlegung wurde ich gezwungen, 160 Euo Aufpreis für einen späteren Flug zu bezahlen. Dafür fällt mir als druckbare Bezeichnung nur Abzocke ein. Ich kann nur vor dieser Gesellschaft warnen - und ich werde niemals mehr wieder Vueling wählen.
Chris schrieb am 19.03.2012:

Ich habe heute einen Flug gebucht und auch sofort via paypal bezahlt. Allerdings habe ich mir keine Flugnummer, Buchungsnummer o.ä. notiert, da ich dachte ich bekomme sowieso alles nochmal per email. Was muss ich denn jetzt machen um vueling.com die benötigten Daten zu entlocken?
Gierl Marianne schrieb am 01.03.2012:

Ich dachte, ich habe bei Ihnen einen Hin-und Rückflug nach Barcelona gebucht. Die Reiseversicherung hat es mit angezeigt, die Flugbuchung aber nicht (286,00 Euro). Bitte geben Sie mir schnellstens Bescheid, ob eine Buchung durchgeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen Marianne Gierl
Irene schrieb am 20.02.2012:

vueling storniert einfach einen bezahlten und bestätigten Flug. (Wien-Lissabon) und man muss bei einer teuren Hotline anrufen wo es dann heißt, ist halt eine Woche später. NIE MEHR WIEDER!!!!
BG schrieb am 01.02.2012:

Hallo, hat jemand erfahrungen damit gemacht, ob Vueling E-tickets auch noch nach einigen Tagen nachschickt? Ich habe meinen Flug vor 5 tagen gebucht und bisher kein ticket per email erhalten. habe denen mehrere email auf deutsch und englisch geschrieben, aber noch keine antwort erhalten? Kann man auch ohne ein E-Ticket am Flughafen seine "echten" tickets bekommen, sprich, haben die die daten in den rechnern eingespreichert, sodass man das e-ticket nicht unbedingt braucht? danke für antworten!
Michael Kasper schrieb am 14.01.2012:

Flug von Valencia nach Amsterdam wurde mir verweigert wegen Überbuchung. Mir wurde dann als Alternative Valecia - Madrid -Amsterdam mit Übernachtung in Madrid angeboten, was wegen des Verlusts eines Arbeitstages nicht akzeptable. Eine anderer Direktflug von Valencia nach Amsterdam 2 Stunden spaeter wurde mir verweigert, habe mir deshalbselber ein Ticket besorgt. Nun versuche ich den Ticketpreis zurückzubekommen, aber nun behauptet Vueling, mein Flug war gar nicht überbucht obwohl ich ein entsprechendes Formular von deren Groundstaff bekommen habe. Für mich ist Vueling eine lächerlicher Verein, Kategorie rip off airline.
Roncoroni Willi schrieb am 15.12.2011:

Versuche auf der Internetseite von Vueling eine funktionierende Emailadresse zu finden!!!!!! Habe einen Flug gebucht konnte ihn aber nicht antreten weil mein Sohn erkrankt ist.Über Tel sagte man mir, ich solle dies via Email machen.Aber bitte wie ohne Adresse!!!!
Käthe Ivansich schrieb am 06.12.2011:

Vueling schickt niemandem die versprochenen Buchungsbestätigungen, damit man sie auf der teueren Hotline anrufen muss. Dort versuchen einen Mitarbeiter möglichst lange am Gespräch zu halten. Das ganze ist eine riesen Verarsche. Vermutlich kooperieren sie mit der Hotline. Fall für den Konsumentenschutz meiner Meinung nach.
elisabeth röthlin schrieb am 20.11.2011:

Für den Flug 2642039/VY_NF6DER habe ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Bitte senden sie mir eine unverzüglich zu. mf G elisabeth Röthlin
Manfred Fauth schrieb am 04.11.2011:

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.10.2011 wurde von unserer Mastercard fälschlicherweise von ihnen € 63,10 abgebucht Buchung Nr. PBEBDE9784761274. Bitte um Rückbuchung. Tel. 07243 217914
Andrea Hirling schrieb am 08.07.2011:

Ebenfalls , ohne mein wissen gebucht, da ich keine Buchungsbestaetigung auf der Seite bekommen habe. Dennoch habe ich keinerlei Flugdaten erhalten und auch der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Liebe Gruesse Andrea Hirling
Hans-Peter und Gudrun Klöcker schrieb am 15.03.2011:

Sehr geehrte Damen und Herren, Flug Nr VY9008 am 19.06.2011, 20.30h Toulous-Ibiza und Ibiza-Toulouse am 23.05.11 um 14.45 h. gebucht, bisher keine Bestätigung und keine elektronischen Tickets erhalten. Info und Bestätigung sowie Tickets umgehend erbeten. H-P. Klöcker
Iris Walder schrieb am 07.03.2011:

Sehr geehrte Damen und Herren Am Mittwoch 02. März habe ich via ebookers einen Flug nach Barcelona gebucht. Die Bucvhungsnummer ist J8LYCW. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung und die elektronischen Tickets erhalten. Besgten Dank Iris Walder
Jörg Villiger schrieb am 20.02.2011:

Sehr geehrte Damen und Herren, Darf ich Sie bitten, diese irrtümliche Doppelbuchung rückgängig zu machen, falls sie überhaupt erfolgt ist. Freundliche Grüsse, Jörg Villiger Sehr geehrter Herr Villiger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Uns liegt nur eine Rechnung über den o.g. Flug vor. Da wir nur die Buchungsplattform für die Fluggesellschaft zur Verfügung stellen, können wir die Buchungen leider nicht einsehen. Bitte wenden Sie sich daher direkt an die Fluggesellschaft, um eine mögliche Doppelbuchung abzuklären. Mit freundlichen Grüßen, Julia Grebe -------------------------------------------------------------------------------- Elumbus GmbH | Hufelandstr. 25 | D-10407 Berlin -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Jörg Villiger [mailto:villiger@netwings.ch] Gesendet: Samstag, 19. Februar 2011 09:46 An: 'reiseservice@elumbus-reisen.de' Betreff: AW: Vorabbestaetigung Flugbuchung VY_F8BUBT Sehr geehrte Damen und Herren Leider haben ich eine Fehlbuchung gemacht und diesen Flug doppelt gebucht. Wir haben von Vueling diesen Flug bereits erhalten - eine Unachtsamkeit meinerseits - das tut mir leid. Darf ich Sie bitten, diesen Auftrag rückgängig zu machen. Freundliche Grüsse Jörg Villiger
G.van der Kooi schrieb am 29.12.2010:

Guten Tag; Wir sind vielflieger bei vueling,leider koennen wir auf unser pc in spanien nicht mehr vueling aufrufen,bekommen immer eine fout meldung.hab schon des oefteren an office adresse geschrieben,leider keine antwort.das ganze haengt warscheinlich mit einer buchung zusammen,die ich auf mein pc fuer andere menschen gemacht habe und die annuliert wurde.schade nun muessen wir andere gesellschaften benutzen.m.f.G.G.van der Kooi
tamara schrieb am 10.09.2010:

habe auch bei ebookers gebucht. dasselbe problem wie alle hier. fliege morgen und hab noch keine e-tickets bekommen von vueling. es ist das zweite mal, dass ich mit denen fliege. das erste mal hätte mir bereits eine lehre sein müssen! was nun?
R. Vogel schrieb am 06.09.2010:

Habe Freitag 03.09.10 über Fluege de bei Vueling gebucht. Bis jetzt keine Bestätigung. Laut Fluege de muß ich mich bei 1.561 Euro Flugkosten selbst darum kümmern und auch noch die Telefonnummer von Vueling selbst herausfinden. Einmal Fluege de und nie, nie wieder. Grottenschlechter Service.
Rainer Bleeker schrieb am 27.08.2010:

Wir haben auch bei ebookers gebucht, am 3.08., Geld war von der Kreditkarte belastet, haben bisher keine Bestätigung von Vueling. Wir wurden auf Vueling verwiesen, die aber ohne Buchungsnummer am Telefon keine Auskunft geben können. Bei E-bookers konnten wir keine Buchungs-nummer von Vueling erfahren. Was machen wir nun?
Vilson Poro schrieb am 03.08.2010:

Hab' heute einen Flug gegen 14:30 gebucht, und warte immer noch auf die Bestätigung!
Saul, Hannelore schrieb am 10.06.2010:

ich habe bei ebookers gebucht und warte seit tagen auf die bestätigung von vueling PBEBDE 2670946754



Anmerkung: Wir versuchen die Seite Vueling - Airlineinfo so aktuell wie möglich zu halten. Allerdings bleiben alle Angaben ohne Gewähr.
 LATEST NEWS:
billigflieger-tickets.de
billigflieger-tickets.de
billigflieger-tickets.de


another quality page powered by